Vielen Dank an Tokup für das tolle Feedback. Wir freuen uns schon dich und die anderen wiederzusehen und gemeinsam die tollen Wellen zu surfen.

Moin Leute,

ja bin super entspannt wieder angekommen und habe gleich den Sommer aus Fuerte mitgebracht.

Also das hat mir bei euch sehr gefallen. 

Zu euch und Freshsurf: Alles Bestens. Also Jürgen der Eisnmann hat euch übrigens auch gelobt, dass ihr das professionell aufzieht (wollte ich mal weitergeben), er meint es gibt sonst so viele Surfschulen die mehr in die Kategorie Beachanimation fallen. Also ich wünsch euch mit dem Freshsurf Projekt noch viel Erfolg, ich rede jedenfalls nur positiv von euch, und überlege schon wen ich sonst nochmal mitnehmen kann die unbedingt surfen lernen sollten. Solange Ryanair fliegt ist das ja mal relativ spontan und finanziell überschaubar machbar. :-) Vielleicht kann ich später ja auch mal ne Freshsurf Depandance aufmachen, wenn ich meinen 9-5 Job satt hab ;-) 

Achja und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch. Vom Surfen brauchtet ihr mich ja eigentlich eh nicht infizieren, das war ich schon ;-) Aber ich fands echt klasse, dass wir gleich so schnell zu dem Riff gefahren sind. Das war für mich so ein Schlüsselerlebnis, nicht mehr nur am strand rauszupaddeln und reinzutreiben, sondern wie man es aus den Filmen kennt, neben den brechenden Wellen entspannt auf dem Brett zu sitzen und auf die "perfekte Welle" zu warten.

Zu Cotillo: sehr nice und noch relativ ürsprünglich. Diesen Englisch/Deutschen Touristen trouble wie in Corralejo muss man echt nicht haben. So mag ich den Urlaub. 

Die Unterkunft ( High Class ) war super, mit dem Pool oben perfekt.

 

I follow your Blog…

Grüße an Mandy, Suse, Steff und Lenny. Genießt das Wetter und die Wellen.

Hang Loose

 

Thorsten

 
Wellen Trenner Ende