Wieder einmal begann der Tag in El Cotillo mit hohen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein und heißem Scirocco Wind. Perfekt für eine Runde surfen dachten sich die Kursteilnehmer aus dem Aufsteigerkurs und fuhren um 9:30 Uhr ans Riff am North Shore. Dort angekommen warteten auch schon super Wellen auf die Teilnehmer die wie zum surfen gemacht waren. Alle paddelten drauf los und erwischten ideale Wellen zum Wellenreiten. 

Der Anfängerkurs versammelte sich am Nachmittag zusammen und fuhr  nach einer kurzen Theorieeinheit zum Playa Ultima. Nicht nur die Gäste waren mit von der Partie, auch die Officegirls wollten sich bei diesen Temperaturen einmal abkühlen und die Teilnehmer anfeuern. Doch wie von Zauberhand stand heute jeder Teilnehmer und musste gar nicht angefeuert werden. Jeder legte einen Take-Off nach dem anderen hin und auch Betty wartet auf "ihre" Welle. Die Welle kam, sie paddelte 3 mal an und dann stand sie auch schon. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, gab es jede Menge Spaß, Wellen, Take-Offs und glückliche Gesichter bei FreshSurf.

 

Hier die Bilder vom heutigen Kurs: 

Surfkurs 14.05.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende