Sommerliche Temperaturen, leichter Wind und Sand unter den Füßen. So stellt sich wahrscheinlich jeder seinen Geburtstag vor. Hans-Jürg war einer, der vielen Glücklichen, die das erleben durften. Doch nicht jeder erhält ein besonderes Geburtstagsgeschenk wie Hans-Jürg. Denn zum Geburtstag gab es heute 2 super Wellen, die ihm wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden. Es gehört viel Ehrgeiz, Motivation und vor allem Spaß am Surfen dazu, um so ein tolles Geschenk des Gottes Neptun zu erhalten. Dann bekommt man sicher nicht nur zum Geburtstag super Wellen. In diesem Sinne wünschen wir Hans-Jürg alles Gute zum Geburtstag und auf das er noch viele weitere grandiose Wellen in seinem Leben surfen wird.

 

Hier die Fotos vom heutigen Tag:

Surfkurs vom 10.05.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende