Die Sommerstimmung auf Fuerteventura hält an und die Sonne strahlt jeden Tag mit sich selbst um die Wette. Wunderschöne Wellen umgeben unsere Strände und das Wasser scheint azurblau. Während unser Surflehrer Steff unserem Aufsteigerkurs lexikonmäßig noch alles wissenswerte zu den Themen "Wetsuit – Welcher Wetsuit passt zu mir?", "Boardshorts und Lycra – Ist es cool die Boardshorts über dem Neo zu tragen?" und "Surfboard – Warum gibt es verschiedene Shapes und wie kann ich sie für mich nutzen?" erklärte, hatte unser anderer Surflehrer Felix ganz andere Ideen. Bei so tollem Wetter plante er unsere Surfschule einem Schwimmbad gleich in einen Swimmingpool zu verwandeln und überflutete zielgerichtet die Dusche in unserem Bad. Schade nur, dass den anderen diese Idee, nicht ganz so zusagte und  Felix somit zum ersten Mal in seinem jungen Leben einen Wischmob in die Hand nehmen und putzen musste. Wir freuen uns jetzt schon auf den Kommentar von seiner Mum.

Hier die Bilder, die zu Recht in die Geschichte eingehen werden:

Surfkurs vom 4.5.

Wellen Trenner Ende