Premiere bei FreshSurf. In unserem heutigen Aufsteigerkurs hatten wir unsere ersten Youngsters im Teenageralter. Unsere Wiederholungstäter, Familie Keller aus der Schweiz, haben wieder zu uns gefunden und ihr beiden Mädels sind mittlerweile schon so weit, dass sie sogar bei den Großen im Riff mitmischen dürfen. Und somit ging es heute am Northshore-Spot Punta Blanca wieder einmal voll ab. Wie die Profis surften unsere Jüngsten und nichts konnte sie erschrecken…. Nichts?! Wirklich? Naja, ausgenommen der Vorstellung ins Koma zu fallen. Denn dann müsste unser Surflehrer Steff, sie nach eigener Aussage Mund-zu-Mund beatmen. Und das fanden sie dann nicht mehr so prickelnd. 

Hier also die Bilder vom heutigen Tag:

Surfkurs vom 23.5.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende