Durch den starken Wind der letzten Tag entstanden für unsere Kursteilnehmer, vom Anfängerkurs, super Weißwasserwellen. Nicht zu kräftig, nicht zu schwach, einfach grandiose Wellen, die man für den ersten Take-Off benötigt. Da unsere Surfanfänger von gestern schon einiges an Wind gewöhnt waren, machte ihnen das bisschen Gepuste heute nichts mehr aus. Sie wussten ganz genau was heute auf der To-Do List stand – "Der erste Take-Off". Fast jeder Teilnehmer stand heute, mindestens einmal, auf dem Board und schaffte den Take-Off. Die Beweise dafür waren glückliche Gesichter, die nach dem Kurs super zufrieden und aufmerksam der Theorieeinheit über Strömungen im Meer lauschten. 

Anthony, ein britischer Surflehrer aus Corralejo half uns heute mal wieder aus und somit schauten 6 wachsame Augen auf unsere Teilnehmer und konnten loben was das Zeug hält. 

 

Hier die Bilder vom heutigen Kurs:

Surfkurs vom 17.04.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende