Heute fuhr unser Aufsteiger Kurs ans Riff Punta Blanca. Mit dem neuen Surflehrer Steff wird jetzt auch wieder neue Musik auf der Fahrt zu den Surfspots gespielt. Neuer Surflehrer, neuer Musikgeschmack oder mit Steffs Worten: "Endlich kam dann mal Musikgeschmack". Die Don Omar Songs von Felix werden nun abgelöst von House- Musik. Heute war Nicole "Aufsteigerin des Tages"- Es war ihr erstes Mal am Riff und sie schlug sich besonders gut und hatte eine Welle nach der Anderen.

Am Nachmittag fand unser Anfängerkurs am Playa Ultima in El Cotillo statt. Unsere neue Praktikantin Mandy war auch mit dabei und machte eine super Figur beim Take-off. Besonders Christian, ein schon oft gesehener Gast bei FreshSurf, war schwer von Mandy beeindruckt. Auch Swea und Kiara waren schwer beeindruckt, aber eher von ihrem Surflehrer Toby und zur Anerkennung malten sie ihm eine liebe Nachricht in den Sand, die lautete "Toby ist cool". Beflügelt schaffte Swea dann sicher den Take- off und hatte viel Spass in den Wellen. Steff hingegen überzeugte am Strand durch sein außergewöhnliches Talent auf Fotos besonders attraktiv auszusehen. Nach Sichtung der Fotos war Steff sich sicher, dass er in der Blüte seines Lebens steckt und sich definitiv bald mal portraitieren lassen sollte, ein Aktportrait versteht sich. 

Am Ende des Kurses waren alle müde und doch überglücklich und empfingen die letzten Surfschüler, die aus den Wellen kamen, mit Applaus. 

Ein gelungener Abschluss für einen sonnigen und wellenreichen Tag.

Hier die Bilder vom Kurs:

Kursbilder 03.04.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende