Mit einem guten Start in den Morgen geht auch alles gleich viel leichter. Das war auch die Erfahrung von Sabine beim heutigen Aufsteiger-Surfkurs am Morgen im NorthShore-Riff Punta Blanca. Bei herrlichen Bedingungen mit glasklarem Wasser, entspannten Wellen und kaum Wind ging alles heute viel leichter und so konnte unsere Frau Doktor auch endlich ihre Angst überwinden und schaffte ein Mal nach dem anderen super Take-Offs.

Richtig super lief es auch heute beim Anfängerkurs am Strand. Mikesch, ein Freund von unserem Surflehrer Steff, hatte heute seinen ersten Tag bei uns und stand sofort auf dem Brett. Respekt und Gratulation von unserer Seite. Und während Mikesch fleißig am Üben war, nutzte Steff die Zeit zum Sandburgenbau mit seiner Tochter Emma.

Hier die Bilder vom heutigen Tag:

Surfkurs am 30.03.

Wellen Trenner Ende