Der Babyboom ist ausgebrochen und die Welpen rennen uns die Bude ein. Nachdem wir gestern die kleine Lotte bei uns aufgenommen haben und sie schon heute bereits an eine neue Besitzerin übergeben konnten, kam abends gleich das nächste Fellknäuel angelaufen und wartet nun ebenfalls auf neue Besitzer. Bis dahin wohnt die Kleine bei Surflehrer und Tierliehaber Benny und Suse im Apartment und sorgt für jede Menge Spaß.

Auch beim Surfkurs gab es heute jede Menge Spaß. Wieder einmal machte Playa de la Escalera das Rennen gegen Punta Blanca bei der heutigen Spotwahl. Matthias stach heute mit mehreren gelungenen Take-Offs aus der Menge heraus. Und das an seinem 2. Tag. Wir sind beeindruckt. Mit einer Theoriestunde zur Wellenentstehung und Strömungen wurde der Kurs dann abgeschlossen.

Hier die Bilder vom heutigen Tag:

Surfkurs vom 6.3.

Wellen Trenner Ende