Heute war es wieder so weit…neue Kursschüler standen pünktlich in der Surfschool und waren bereit sich in die Wellen zu stürzen. Sebastian, Julia, Katrin, Friedel, Matthias, Henri, Roland und Thomas freuten sich über die Sonne und fuhren mit Benny an den Playa de la escalera. Manche von unseren Surfschülern wie Roland, Sebastian und Henri  waren in Top- Form und überraschten mit einem tollen Take-Off.  Henri konnte schon mit Vorerfahrung aus Frankreich glänzen und auch die Mädels Kathrin und Julia schlugen sich tapfer. Vielleicht lag es daran, dass Kathrin aus dem kalten Hawaii des Nordens stammt- sie lebt nämlich im nordischen Surferparadies Dänemark. Nachdem Benny nach seinem Kurs sich seinen Apfel gönnen wollte stellte er erschrocken fest, dass dieser verschwunden war. Nein, kein Gast hatte Benny seinen heissgeliebten Apfel geklaut sondern ein Streifenhörnchen. Die Laune ließ sich trotzdem nicht verderben und alle trudelten kaputt aber glücklich in die Surfschool ein.

Hier die Fotos vom heutigen Kurs:

Surfkurs vom 5.3.

Wellen Trenner Ende