Die wichtigste Nachricht zu erst: Mia stand heute zum ersten Mal auf dem Brett! Nachdem es die letzten zwei Tagen zu Tränen gekommen war, weil Mia UNBEDINGT aufstehen wollte, gab es heute das Erfolgserlebnis schlechthin. Mia zeigt allen, dass sie es drauf hat und alle freuten sich mit als ob sie im Lotto gewonnen hätten. Passend zur guten Laune gab es heute Sonnenschein pur, warme 30 Grad und wunderschöne Wellen. Kleine Weißwasserwalzen für unsere Kids und schöne grüne Wellen, die Alex mutig mit voller Geschwindigkeit runterschoss. Auch René, der schon im Januar einen Kurs bei FreshSurf absolviert hat, hatte ordentlich Spaß und überraschte alle mit einem super schnellen Take-off.Nachdem sich Mia heute auf der Rückfahrt neben Benny den Platz im Auto ergattert hatte und fröhlich Geschichten erzählte, waren alle mehr als entspannt als sie an der Surfschool eintrafen. Da die Kräfte wieder aufgetankt waren, spielten alle noch mit Toby eine Runde Basketball.

Der perfekte Abschluss nach einer tollen Surfsession.

Hier die Bilder vom Kurs:

 

Kursbilder vom 27.02.2012

Wellen Trenner Ende