Und wieder neigt sich ein Tag bei FreshSurf dem Ende entgegen, an dem viele Schüler sich in die Wellen gestürzt haben…

Anders als die letzten Tage konnten wir unseren Surfschülern heute die Treppenstufen am Playa de la escalera ersparen und ihnen eine kleine Trainingspause gönnen. Unser Hausstrand Playa Ultima in El Cotillo bot uns heute die perfekten Bedingungen. Die Wellen waren regelmäßig und der Beginnerkurs hatte Spass mit schönen Weißwasserwalzen. Ausgestattet mit neuem Wissen über Strömungen und dem Brechungsverhalten der Wellen, konnten sie die Theorie direkt in die Praxis umsetzen.

Auch die fortgeschrittenen Surfschüler am Playa Blanca konnten den Sonnenschein geniessen und starteten gut gelaunt und mit voller Energie im Line-up durch. 

Hier die Bilder vom heutigen Kurs:

Surfkurs vom 21.2.

Wellen Trenner Ende