Die Sonne strahlt, die Surfschüler stürzen sich in die Wellen. Alles scheint ganz normal bei FreshSurf zu sein…..Doch wer im Moment bei FreshSurf die Augen und Ohren offen hält, der wird sich vorkommen wie bei den Heinzelmännchen:
 
Es wird gebohrt, gehämmert, geschraubt, tapeziert, dekoriert und gemalt.
 
 Kurzerhand wird ein Nähtisch ins Büro gezaubert, an dem Gardinen und Kissen aus bunten und sommerlichen Stoffen genäht werden.  Wer morgens in die Surflounge kommt oder aus seinem Zimmer im Surfhouse schaut, bemerkt erstaunt, dass jemand wieder gewerkelt hat. Hier wird eine neue Wohlfühlterrasse vor dem Surfhouse geschaffen, dort wird ein neues Palmendach vor der Surflounge gebaut.
 
Seid gespannt, was sich bei uns in die nächsten Wochen verändert- Wir halten euch mit Fotos aus dem FreshSurf- Kosmos auf dem Laufenden und freuen uns auf euer Feedback.
Wellen Trenner Ende