Heute hatte mal wieder jemand aus dem FreshSurfteam Geburtstag. Nachdem Suse im Dezember keine große Begeisterung für ihren Geburtstag aufbringen konnte, erwischte es heute den zweiten Geburtstagsmuffel von FreshSurf. Geburtstagswünsche mit der netten Formel  „alter Mann“ sorgten schon früh am Morgen bei Toby für heitere Stimmung. Nach dem ersten Schock, kam es dann zu einer kulinarischen Freude: Unser großer starker Mann Tom schenkte dem Geburtstagskind vor seiner Abreise eine bombastische Schokotorte. Mit feuchten Augen und genüsslichem Schmatzen gedachte man der Zeit mit Tom, die heute leider zu Ende ging…Um sich von dem Schmerz von der Trennung von Tom abzulenken und nicht in altersbedingte Depressionen zu fallen, beschloss das ganze Team mit dem Kurs an den Strand gehen.
 
Alle waren in bester Form. Heike hatte wunderschöne Wellen und konnte alle davon überzeugen, dass sie seit Dezember nichts verlernt hat. Sven stand Heike in nichts nach und beeindruckte alle mit seinem Können. Felix wiederum beeindruckte auf eine ganz andere Art: Zur Feier des Tages wollte er eine portugiesische Galere verschlingen.
 
Hier die Fotos vom Kurs und Geburtstag:

Der alte Mann und das Meer

 

Posted by Leonie

Wellen Trenner Ende