Gestern – die Nacht der Nächte auf Fuerteventura, von der die Leute noch in 100 Jahren sprechen werden… Von allen kanarischen Inseln reisten die Leute extra für diesen einen Abend nach Corralejo. Eingerahmt von insgesamt 4 DJ’s, die den Massen vor dem Auftritt des Kings ordentlich mit Reggaeton, Electro und Merengue einheizten, trat Don Omar, der Star des Abends, kurz vor Mitternacht auf die Bühne und lieferte mit seinen Latino-Backgroundtänzerinnnen eine grandiose Show. Mit seinen großen Hits “Danza Koduro”,”Taboo” und Felix’s Favorit “Pobre Diabla” brachte er die Menge zum kochen.

Leo, Felix und Suse besuchten zusammen mit unseren FreshSurf-Gästen Tom, Heike, Philipp und Michael das Event. Von 3000 Kanaren umringt, was gefühlt die ganzen Einwohner aus Corralejo, Lajares, El Cotillo gewesen sein müssen, wurde die Nacht getanzt und gesungen bis die Schuhe durch waren und die Kehlen heiser.

Wer sich auch von so viel puertoricanischen Temperament anstecken lassen möchte, dem können wir dieses Konzert wärmstens empfehlen. Ein Konzert der Extraklasse!

Wellen Trenner Ende