Heute war Davids Tag. Fit und munter paddelte er jede Welle an und startete voll durch: Er surfte endlose Wellen und bekam eine grüne Welle nach der Anderen. Super glücklich strahlte David nach dem Surfen und der ganze Kurs freute sich mit ihm. Auch Tom, der große starke Mann unserer Truppe- bekannt als „Cabrón“-  surfte heute seine erste grüne Welle.

Hier die Fotos vom Kurs:

Surfkurs am 9.2.

Vielleicht lag es daran, dass alle auf der Fahrt zum Riff Don Omar mit dem Lieblingshit von Felix „Pobre diabla“  positiv auf die Surfsession eingestimmt wurden.  Denn DON OMAR himself, der King der Kings, gibt am Freitag ein Konzert auf Fuerteventura. Als Vorbereitung auf das Megaevent der kanarischen Inseln, auf das einige unsere Gäste sowie Teile des Freshsurfteams schon seit Tagen gespannt warten, wird sich eifrig vorbereitet: Spanisch wird verstärkt gelernt um Textunsicherheiten auszugleichen, der sexy Hüftschwung wird geprobt (besonders von Felix…) und ein eventgerechtes Outfit wird noch in den nächsten Tagen zusammengestellt.

In diesem Sinne:

Posted by Leonie

Wellen Trenner Ende