Mit einem guten Swell konnten wir heute wieder einmal mit den Aufsteigern ins Riff am Northshore. Nach einem kurzen Spotcheck am Punta Blanca, gab es noch einen kleinen Kaffee zum Aufwachen in der französischen Patisserie "El Golosso". Um den Kursteilnehmern die richtige Motivation zuzusichern, dachte sich unser Surflehrer Felix, dass der beste Surfer des heutigen Tages einen der leckeren kleinen Kuchen der Patesserie als Belohnung erhält. Angespornt von der süßen Kleinigkeit hat dann sogar Melanie an ihrem letzten Tag das Rennen gemacht und den Sieg davongetragen.

Auch von Tom konnte heute wieder mit seinen Sprüchen punkten. Mit einem breiten Grinsen erzählte er uns, dass die Spanier finden, er sei ein "großer, starker Mann" und ihn deshalb immer "Cabron" nennen. Das Nachschlagen im Wörterbuch überlassen wir euch…

 

 

 

Hier die Fotos:

Surfkurs vom 8.2.

Wellen Trenner Ende