Meer bedeutet für mich „mehr“ zu erleben- Alles was mit dem Meer, deren Lebewesen und mit dem Leben am Wasser zu tun hat, fasziniert mich und ist meine große Leidenschaft.
Surfen bedeutet daher die perfekte Einheit aus Meer und Natur zu erleben. Es gibt kaum etwas Schöneres als sich mit seinem Board in die Wellen zu stürzen. Nach den ersten Wellen ist man süchtig: Man kann nur an dieses eine Gefühl denken und lernt im Wasser komplett abzuschalten. Sorgen, Stress und schlechte Laune sind sofort vergessen und man erfreut sich an den Wellen, dem kristallklaren Wasser und der strahlenden Sonne.
Die Arbeit bei Freshsurf macht viel Spaß, da man unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren kann und schon am ersten Tag, dass „Surffieber“ bei unseren Surfschülern erkennen kann. Anzeichen dafür sind Dauergrinsen, Fröhlichkeit und entspannte Gesichter.
Ich freu mich, auch bald bei euch das “Surffieber“ zu sehen und auf eine schöne gemeinsame Zeit bei Freshsurf.
Eure Leo
Wellen Trenner Ende