Heute kam unser Fotograf Carlos vorbei und brachte uns die Fotos der letzten Woche. Darunter ein Bild von unserem Surflehrer Nik, wie er gerade versucht eine überkopf-hohe Welle mit einem unserer Softboards zu surfen. Wir fanden das Bild so genial, dass wir es euch einfach nicht vorenthalten konnten.

Auch beim heutigen Kurs haben sich unsere Gäste ordentlich ins Zeug gelegt, um auch irgendwann einmal in der Lage sein zu können solch große Wellen zu surfen. Bei herrlichstem Sonnenschein, schulterhohen Wellen und einem netten Offshore-Wind hat René es heute fertig gebracht und seine erste grüne Welle gesurft – herzlichen Glückwünsch. Auch Timo aus unserem Surfhouse hat den Dreh raus und heute, wie auch schon gestern, jede Welle bekommen, die er angepaddelt hat und obendrein noch gestanden. Motiviert von so viel Erfolg hat auch der Rest des Kurses die guten Bedingungen heute Morgen genutzt und Fortschritte beim Take-Off gemacht. Wir dürfen also mit Recht stolz auf unsere Surfschüler sein.

Wellen Trenner Ende