Heute war irgendwie ein "verzauberter" Tag. Am Morgen hatten wir perfekte Bedingungen für die Anfänger- und Aufsteigergruppe rund um Matthias, der super viele grüne Wellen abritt. Auch die anderen haben sich an ihrem ersten Tag super geschlagen und trainieren morgen weiter fleißig an ihren Take-offs. Fritz, Hans-Jörg, Christoph und Astrid konnten heute schon wieder an ihre letzten Surferfahrungen anknüpfen und zeigten tolle Wellenritte.

Der Nachmittag hielt dann für unsere Fortgeschrittenen etwas größere Wellen als am Morgen bereit, so dass der Grünwellen-Start und die ersten Drop-Ins trainiert werden konnten. Zwischendurch kam es uns so vor, als ob man dem Ozean nur zurufen musste, wenn er wieder Wellen schicken sollte. Auf jeden Fall hatten alle super geniale Wellen und die gute Laune am Abend scheint bereits vorprogrammiert.

Surfkurs am 28.11.2011

Wellen Trenner Ende