huhu aus köllifornien,

 

das fernweh kommt aktuell nach 4 tagen salzwasserfreiheit IMMERNOCH in sets mit unregelmässigen abständen.

immer wenn ich denke nu ists vorbei bläst mich ne monsterwelle um und ich schweife ab in gedanken…an arbeiten is noch nich zu denken *g*

 für mich wars der perfekte urlaub und ich hab mich schon verflucht nicht noch 3-4 tage mehr genommen zu haben ;-)

 es stimmte einfach alles. die eine hälfte habt ihr als team beigetragen, die andere die anwesenden gäste.

eigentlich wollte ich in meiner freien zeit spanisch lernen und jetzt werde ich heute abend wieder stotternd im unterricht sitzen, weil ich noch nichtmal 1 seite hab lesen können. PERFEKT! ;-P

 

jetzt hab ich ein problem: kann man das noch toppen??

eigentlich kann eine rückkehr nur eine enttäuschung werden, aber ich lass es ma sacken und vielleicht sieht man sich dann im nächsten jahr nochmal wieder. bock ist auf jeden da!

 

liebe grüsse an alle und danke für die schöne zeit!

mit pipi in den augen,

ralf

 

Und als krönenden Abschluss zu Ralfs Kommentar hier noch die Bilder vom Surfkurs letzte Woche:

 

Surfkurs vom 17.11.2011

Wellen Trenner Ende