Beide Surfkursgruppen hatten heute perfekte Bedingungen – unsere Gruppe am Morgen war am Riff (Punta Blanca) unterwegs und konnte sich über klares Wasser, super Wellen und keine Strömung freuen. Alles hatten mindestens eine geniale Welle. Leider mussten wir relativ weit rauspaddeln und dementsprechend seht ihr nur Fotos vom Strand und von den entspannten, aber teilweise auch relativ fertigen Gesichtern.

 

 

Am Nachmittag konnte sich untere Beginnergruppe über leichten Offshore und türkis-farbenes Wasser am Playa Ultima freuen. Die Bedingungen luden zum Take-off-Training ein und fröhliche Gesichter waren das Ergebnis des Tages. Danke an alle unsere Surf-eifrigen Surfschüler. Wir hatten super viel Spaß mit euch. Keep on surfing!

 

 

 

Hier die Bilder vom Tag:

Surfkurse am 21.09.2011

Wellen Trenner Ende