Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr unser gestriger morgendlicher Kurs mit Georg und Toby zum Strand. Doch schon nach nicht allzu langer Zeit kehrten sie wieder zurück, da die Bedingungen einfach zu schwierig waren und die Strömungsverhältnisse zu gefährlich. 

Dafür gab es dann neben einer kleinen Stärkung mit Magdalenas und kalten Getränken einen umfassenden Theorie Input zu den Themen Gezeiten, Ebbe und Flut, Wellenentstehung, Strömungsverhältnissen und Materialkunde. Und zahlreiche Fragen unserer Schüler wurden beantwortet. 

Außerdem ferfreuten wir uns gestern noch an zwei lieben Feedbacks von Verena und Katja : 

 

 " Danke …

 

 für eine (ent)spannende Woche mit Surfen, netten Leuten und viel Spaß.

Wir kommen gerne wieder :) " 

 

Liebe Grüße,

 Verena & Katja

 

Sowie Olivia, kurz und knackig : 

 

 "Bester Kurztrip aller Zeiten! Wir kommen wieder!!!" 

 

Vielen lieben Dank an euch, und wir hoffen, dass ihr es euch gut gehen lasst :)

Hier noch die Bilder der gestrigen Surfkurse : 

Kurs am 13.9.2011

Wellen Trenner Ende