Manchmal gibt es Gäste, die einfach herausstechen, sei es durch ihr surferisches Talent oder durch ihre Persönlichkeit. Menschen, die du einmal siehst und nie wieder vergessen wirst. Genau einer dieser lieben Menschen ist Harry, den wir mit seiner Familie hier vor 3 Wochen begrüßen durften. Harry hatte immer ein Lächeln im Gesicht, sei es vor, während oder nach dem Surfkurs. Ein riesen Typ mit einem riesen Herzen. Jetzt haben wir folgendes Feedback zu ihrem Surfurlaub bei uns erhalten, welches wir euch nicht vorenthalten möchten:

 

Hallo Toby,

sicher, ist ein Feedback von oldschoolharry, sicher nicht das Maß aller Dinge, aber ….man muss die Demografie (orthorafisch ok?) im Auge behalten. Gerne kannst du im silveragerbereich folgendes Feeedaback gern platzieren:

 „Unser Familysurfen war absolut cool. Zwei Eltern mit Sohn, so ein Urlaub muss doch mit vorpubertierendem Kind zu meistern sein. Und das war es auch. Dank der Hilfe von Freshsurf und dem passenden Equipment sowie Ansprache hatten wir einen super und vor allen Dingen entspannten Urlaub. Super coole Surflehrer, entspanntes und ein cooles Miteinander! Insbesondere unsere Unterkunft im Appartement war sehr angenehm. Nettobotschaft: Geiler Urlaub! Gerne wieder!!!!!

 Das kannst du gerne verwenden. Übrigens: das ist honorable, da ich Urlaube nicht kommentiere und auch  nicht Linklisten bearbeite.

Deshalb Glückwunsch zum Kommentar.

Übrigens: Ich will Urlaub, surfen und  glücklich sein. Hangloose.

Yours Harry

P.S.: hab bock auf die Pizza bei euch um die Ecke und ein paar coole hangarounds over there!

 

Wellen Trenner Ende