Gestern haben wir eine super süße Nachricht von Cora, Steen und Tinka aus Berlin bekommen, die wollten wir euch nicht vorenthalten:

 

Hallo ihr Lieben,

@Toby: Tinka hatte sich im März ja standhaft geweigert, mit Dir ein Surfbrett zu besteigen. Drei Monate später überraschte sie uns, als sie unangekündigt auf dem Fussboden im Wohnzimmer ein kleines Holzbrett (Rest einer Schaukel) hinlegt und einen mehr oder weniger hübschen Take off macht. Naja, wie eine 2,5 Jährige eben einen Takeoff macht, aber uns klappte die Kinnlade runter. Gelegentlich holt sich auch einen Bauklotz hevor und "waxt" ihr Board. All Deine Mühen waren also nicht umsonst. Während die Kleene damals scheinbar desinteressiert am Strand mit ihrem Eimer buddelte, hat sie sich das Prozedere des Take off zimelich genau eingeprägt…… Eine Deiner kleinsten Schülerinnen! Liebste Grüße aus Berlin

Cora und Steen

Wellen Trenner Ende