Ein wunderschöner Bilderbuch Strand mit türkis-grünem Wasser, schöner Steilküste und tollem Sand, so präsentierte sich gestern Morgen der Playa de las Escaleras für unsere Surfer. Nach dem Warm-up und Stretching wurde wurde die Gruppe in zwei unterschiedliche Level eingeteilt und dann ging es auch schon direkt ins Wasser. Während Boris mit den Anfängern den Take-off trainierte überraschte in dieser Gruppe besonders Valentina, die einen perfekten Take-off nach dem anderen aus dem Hut zauberte und die Wellen teilweise sogar schon parallel abfuhr. In der Fortgeschrittenengruppe hatte Torben ein goldenes Händchen bei der Wellenauswahl und fuhr eine grüne Welle nach der anderen ab. Ronja und Mia zeigten wieder mal eine solide Performance und auch Gero und Sophie hatten die ein oder andere schöne Welle. Anke tat sich leider an ihrem letzten Tag etwas schwer, aber sie hat uns versprochen beim nächsten Mal fleißig weiter zu üben. Bis bald liebe Anke und lieber Moritz, es war wie immer sehr schön mit euch. 

Surfkurs am 03.09.2011

Wellen Trenner Ende