Dieses liebe Feedback haben wir von Diana & Volker bekommen, die zwei Wochen bei uns im Surfcamp verbracht haben:

 

 


Hallo liebes Fresh Surf Team,

 

wir wollten uns nur kurz für unseren tollen Surfurlaub bei euch bedanken.
Wir haben ja nun schon einige Surfschulen kennengelernt, aber haben bisher immer wenig Feedback zu unseren Surfversuchen bekommen. Wir dachten das wäre normal, dass man für sich selbst in den Wellen rumprobiert und die Surflehrer sind halt auch vor Ort, damit man nicht so einsam ist und sich ein bisschen sicherer fühlt.

 

Am Anfang waren daher ganz überrascht über die vielen hilfreichen, individuellen Bewegungskorrekturen, die uns unermüdlich durch den Surfkurs begleitet haben. Es hat uns riesig Spaß gemacht und durch die Fotodokumentation konnten wir dann nachher auch schön sehen, was wir über die zehn Tage gelernt haben.

Da wir so begeistert sind, planen wir baldmöglichst dann nächsten Surfurlaub mit euch.

 

Bis dahin alle Gute,

Diana und Volker

 

Wir sagen auch Danke für eine tolle Zeit mir den beiden und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Hier seht ihr noch die Fotos der Surfkurse vom 26. August 2011:

Surfkurse vom 26.08.2011

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende