SUSE

Wir dürfen euch unsere neue Praktikantin vorstellen … unsere Suse … und da sie sich am Besten kennt stellt sie sich einfach mal selbst vor:

Surfen ist nicht nur ein Sport, es ist ein Lebensgefühl. Wer einmal eine Welle gestanden hat, den wird es nicht mehr loslassen. Genauso erging es mir, als ich mir vor 3 Jahren mein erstes Surfboard ausgeliehen habe und jetzt …!? Jetzt bin hier ich auf Fuerteventura und kann diese Freude am Surfen mit anderen teilen und zusammen mit FreshSurf noch mehr Leuten das Surfen beibringen.

Für mich ist Fuerteventura ideal zum Surfen. Tolle Wellen, super Strände, gutes Wetter und egal ob Windsurfen, Wellenreiten oder Kitesurfen – es ist für jeden was dabei. Die familiäre und entspannte Atmosphäre holt einen schnell aus dem stressigen Alltag, hinein in den „Endless Summer“.

Also, nichts wie Sachen packen und ab in den Flieger….  Dann sehen wir  uns schon bald in El Cotillo!

Eure Suse

Suse
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende