Manchmal kommst Du morgens an den Strand und denkst "wow, was für ein perfekter Tag!" Am Nachmittag hast du dieses Gefühl immer noch … jedoch hast du nicht bedacht, dass der Wind seine Richtung auch einmal plötzlich ändern kann. Genau dies ist heute passiert und auf den Bildern kann man diese Wandlung sehr gut sehen. Hier die Bilder vom Tag:

Surfkurs am 23.06.2011

 

 

 

 

 

Dann kam heute einmal mehr der Faktor "Waterman" in Gestalt von David zum Zug … ich glaube wir haben selten jemanden so rocken sehen:

Und während einige schon Pause machen oder sich ein wenig erholen – surft David weiter, eine Welle nach der anderen …

Und da ich bei Waterman an Dave Rastovich denken musste hier noch ein kleines Video für euch (also wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmen möchtet … es ist etwas mehr als 8 Minuten lang …)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende