Wir haben ein absolut liebes Feedback der Familie Ding bekommen, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

Hallo Ihr Drei!

 

Wir zehren immer noch von der wunderschönen Woche bei euch! Es hat uns super gefallen und wir wollen nun unsere Ankündigung in die Tat umsetzen und gerne die Fortsetzung im nächsten Jahr festmachen.

 

Wir würden gerne nächstes Jahr vom 31.3 – 07.4.2012 eine Woche bei euch und wieder im Apartment 27 verbringen. Ein längerer Aufenthalt ist leider aus beruflichen Gründen nicht möglich :-((

 

Bitte prüft das für uns und wir hoffen natürlich auf ein "ok-geht klar" von eurer Seite.

 

Hier in Berlin rühren wir kräftig die Werbetrommel für euch und es könnte durchaus sein, dass Freunde von uns bei euch aufschlagen.

 

Die Fotos von Carlos sind ja wirklich der Hammer! Vielen Dank!!!

 

Bitte macht weiter so!!!! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf euch, die Wellen und diesen verdammten Take off ;-)

 

Liebe Grüße an Alle!

 

Familie Ding

 

Vielen Dank für die tollen Worte! P.S. Das Apartment ist schon fest für euch reserviert….;)

 

Viele Liebe Grüße aus Fuerte,

Georg, Toby & Maria

Wellen Trenner Ende