Wir haben wieder zwei ganz wunderbare Feedbacks bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

hallo zusammen,

war unterwegs– und nun muss ich wieder arbeiten– ich denke als an euch und schaue ab und zu auf eure seite– das mit der schildkröte war ja eine andere nummer– so hat es mir gut gefallen–  leider kann ich erst im september oder im oktober zu euch stoßen– ich melde mich dann ein paar wochen vorher– mitte mai fange ich mit kraftsport an (kieser-training)–so komme ich hoffentlich mit meinem arsch schneller hoch und schaffe es besser mit dem take off– liebe maria, bitte sende mir von deiner freundin chris die e-mail adresse, ich würde mich gerne bei ihr melden– danke für alles und hals und beinbruch

ahloa!! kisschen jutta

Und hier noch ein zweites Feedback:

 

Auch wenn wir wieder zu hause hocken…sind  in unserem Herzen Surf,Freshsurf un Fuerteventura!!

A presto ^ – ^

Babsi&Teo

 

 

 

 

Vielen Dank an die drei für die schönen Worte! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & hoffentlich bis bald!

Euer Team von FreshSurf aka Toby, Georg & Maria

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende