Ich glaube ich habe noch nie so oft das Wort Wellenreiten gehört, ok, es ist schon richtig, unsere Gäste sind zum Wellenreiten hier auf Fuerteventura, aber je mehr man darüber nachdenkt und darüber redet, desto mehr bleibt einem dieses Wort im Kopf. Vor allen Dingen bekommt man es auch nicht mehr aus seinem Kopf heraus … Wellenreiten macht schon irgendwie süchtig und dieser Sucht erliegen gerade auch viele unserer lieben Gäste, die teilweise schon zum zweiten oder dritten Mal hier auf Fuerteventura sind, … genau, zum Wellenreiten.

Heute haben wir einen windstillen Tag mit cleanem Swell vor uns, werden mit ein wenig Theorie: Materialkunde starten und dann mit unserem Fotografen Carlos die Line-ups von El Cotillo unsicher machen.

Und hier kommen noch die Fotos vom heutigen Tag:

 

Surfkurs vom 15. April 2011

 

Post by Toby

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende