Nachdem unser Kurs gestern aufgrund des zu starken Windes (über 30 km/h) abgesagt werden musste, hatten wir heute Abend wieder eine schöne Sunset-Session am ersten Strand in Cotillo. Trotz der relativ starken Ablenkung durch einige halbnackte Strandschönheiten gelang es wieder allen, sich zu verbessern und wir haben wieder spitzen Take-Offs gesehen.

Ebenfalls haben wir noch ein tolles Feedback von Silke bekommen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Hi,

 

so jetzt bin ich leider wieder zu Hause angekommen und die schöne Woche Urlaub auf Fuerte ist schon vorbei.

 

Es war eine schöne, erlebnisreiche und tolle Woche bei und mit Euch!

Auch wenn ich kein Naturtalent im surfen bin und meine Motivation auch nicht immer die Beste war, hat es mir richtig viel Spaß gemacht und ich werde Euch bestimmt noch einmal besuchen! Ihr seit eine tolle Truppe und einfach nur super, macht weiter so!!!!

 

Da ich mich für kein Zitat entscheiden konnt, sind hier drei meiner Lieblinge…

 

We do not remember days, but we remember moments!

 

 

Wenn der Ozean die Wellen toleriert,

dann nur,

um die Kraft in der Ruhe zu zeigen.

 

 

HO`OMOE WAI KAHI KE KAO´O

Let´s all travel together like water flowing in one direction (Hawaiianische Weisheit)

 

 

Lieben Gruß Silke

 

Hier seht ihr noch die Fotos der Surfschüler & Strandschönheiten von heute:

Surfkurs vom 30. März 2011

Post by Maria

Wellen Trenner Ende