Heute hatten wir einen tollen Tag am Playa de Cotillo- bei kleinen grünen Wellen und super Sonnenschein sind heute alle auf ihre Kosten gekommen und hatten viel Spaß. Ebenfalls haben wir heute ein tolles Feedback von Simon bekommen:

 

Hey ihr,

wollte mich noch einmal kurz melden und noch mal zum Ausdruck bringen wie saucool die letzte Woche war. Patrick und ich hatten mega viel Spaß (ich denke Patrick wird sich aber auch noch mal bei euch melden). Es war supergeil, dass ihr unseren ganzen Blödsinn immer mitgemacht habt. Vor allem dieses persönliche Verhältnis hat die Woche neben dem einmaligen Wetter und den Surfbedingungen super angenehm gemacht.

Patrick konntet ihr definitiv überzeugen nicht seinen letzten Surfurlaub bestritten zu haben und ich komme auch bestimmt so schnell wie möglich wieder nach Fuerte.

Die Bilder von Carlos sind übrignes echt witzig.

Bestellt den beiden Surferchicks, Ira und Steffie, und Mark und Eva noch mal schöne Grüße.

Alles Gute

Simon

 

Wir freuen uns schon auf morgen und eine hoffentlich so gute Session wie heute!

 

Hier seht ihr noch die Fotos von heute:

Surfkurs vom 24.03.2011

Wellen Trenner Ende