Bewirb dich als Sportmodel 2011 bei SportScheck!

Im Sommer trifft man dich nonstop beim Beachen an Badeseen oder ausgedehnten Radtouren, im Winter beim Boarden oder Schifahren auf dem Berg? Ein Dasein als Couchpotatoe ist dir fremd? Du bist fit, aktiv und fühlst dich wohl in deiner Haut?

Faul in der Sonne liegen ist nicht deins – du bist so aktiv, dass sich eine gesunde Bräune sowieso im Nullkommanix einstellt: Du reitest lieber auf den Wellen und genießt die Gischt in deinem Gesicht oder trittst gegen deine Freunde beim Beach-Volleyball an. Ob am Meeresstrand, am Badesee oder im Freibad, du kannst einfach nicht still sitzen? Bewirb dich als Sportmodel 2011 in der Kategorie 'Beach' bei SportScheck!

Aber Beach ist noch nicht alles! In sechs Kategorien, darunter zudem Bike, Fitness/Training, Outdoor, Running und Snow, sucht das Münchener Sporthaus junge, aktive und authentische Menschen. Veröffentliche bis zum 31.03.2011 dein bestes Sportmodel-Foto bei Facebook und lass deine Freunde für dich voten. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen wird zwei Wochen lang als SportScheck Profilbild auf Facebook zu sehen sein. Außerdem erhält er einen SportScheck Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro.

Dein nächster sportiver Trip ist damit gesichert! Die Gewinner der sechs Kategorien dürfen sich über einen SportScheck Einkaufsgutschein im Wert von je 250 Euro freuen. Und auch unter allen Teilnehmern werden 20 Startplätze für die SportScheck Stadtläufe verlost. Mitmachen lohnt sich damit auf jeden Fall! Auch werden unter allen Teilnehmern 20 Startplätze für die SportScheck Stadtläufe verlost. Mitmachen lohnt sich damit auf jeden Fall! https://apps.facebook.com/sportmodel

Wellen Trenner Ende