Hallo aus Fuerteventura!

Nach der zweiten Sommer-Saison mit FreshSurf können wir rückblickend sagen, dass es eine großartige Entscheidung war, hier auf dieser schönen Insel unsere Surfschule zu starten. Nicht zuletzt dank eures Vertrauens in uns. Es war ein turbulentes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen, in dem wir viel dazu gelernt haben. Sicherlich war dieses Jahr auch mit Anstrengungen verbunden, die man uns teilweise „leider“ auch angemerkt hat. Dafür bitten wir an dieser Stelle noch einmal höflichst um Entschuldigung.

Wir bemühen uns nach Kräften Euch, unseren Gästen, den Surf-Urlaub ihres Lebens zu bereiten und darum freuen wir uns über Anregungen, Ideen und weiterführende Fragen rund um FreshSurf.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein ganz frohes und glückliches Weihnachtsfest. Nicht die Geschenke sollten dabei im Vordergrund stehen, sondern die Menschen, die dich umgeben oder denen du in diesen Stunden nah bist. Denk an die Stunden zurück, die du in deiner Kindheit – hoffentlich glücklich – in kindlicher Vorfreude auf die abendlichen Stunden verbracht hast.

Wir wünschen dir gute Gedanken, schöne Musik, gutes Essen und diese besondere weihnachtliche Stimmung, die es eben nur an Weihnachten gibt!

Vielleicht ja bis bald auf der Insel.

 

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Das FreshSurf-Team

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende