Leider konnten wir unseren Gästen heute nicht mehr so perfekte Bedingungen bieten wie in den letzten Tagen, aber bei einem Natursport kann man leider nicht immer optimale Verhältnisse haben. Unser Anfängerkurs am Morgen konnte sich noch im Weißwasser austoben, aber für die Fortgeschrittenen, die schon über das Training in der gebrochenen Welle hinaus sind, gab es heute leider kaum grüne Wellen und so hat man sich mit Football-Spielen abgelenkt. Entschädigt wurden wir heute Abend allerdings von einem wunderschönen Sonnenuntergang und wunderbarer Sicht, die sogar die Südspitze Fuerteventuras und Gran Canaria erkennen ließ. Einen kleinen Vorgeschmack dazu seht ihr links,  die restlichen Fotos dazu folgen morgen..hier erstmal noch ein paar vom Kurs heute:

Surfkurs vom 25.11.2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende