Nachdem wir aufgrund von nicht so guten Bedingungen bei High-Tide den Fortgeschrittenenkurs von heute morgen auf Samstag Nachmittag verschieben mussten, hatte die andere Gruppe bei ablaufendem Wasser super viel Spaß bei einer schönen Sunset-Session am zweiten Strand in der Bucht von El Cotillo. Vorallem Cora, André und Hansi haben heute richtig gerockt und alle waren total gestoked wie Adrian immer so schön sagt.

Jetzt sind alle erschöpft und hungrig und freuen sich auf das "All you can eat"- Burger Grillen bei Tom im Marea Viva, bei dem unser Fotograf Carlos heute die schönsten Schnappschüsse der Woche vorstellt. Das wird ein guter Abschieds-Abend für die Gäste die uns morgen leider schon wieder verlassen müssen.

Hier seht ihr die Fotos von heute:

Surfkurs am 19.11.2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende