Beanies…

* lassen die nassen Haare nach einer wunderbaren sunset surf session wo(h)llig warm darunter verschwinden.

* lassen nach einem weiß-glitzernden Powder-Tag die Mundwinkel bis zu den  gewärmten Ohren reichen.

* sind viel mehr als nur Wärmeschutz.

 

 

 

Alles begann damit, dass ich nie die „perfekte“ Beanie für mich fand, die einfachste Lösung:  Einfach selber machen! Da es nicht bei der Eigenproduktion blieb entstand so mein kleines und feines Label namens „hazn handcraft“

Jetzt ist es schon fast 3 Jahre her, dass ich meine erste selbstgemachte (auch wenn noch etwas unförmige) Beanie aus der Häkelnadel gezaubert habe. Und weil ich den Spaß daran noch immer nicht verloren habe, sitz ich mit Blick auf die Innsbrucker Berge von einem bunten Wollhaufen umgeben da und schwing die Nadel.

Und damit ihr in jeder Situation auch ne gute Figur macht,  könnt ihr euch bei mir eure Lieblingsmütze passend zum Outfit kreieren lassen.

Jede Beanie/Headband ist Handarbeit und ein Unikat, speziell für euren Kopf gemacht, denn jeder Kopf braucht seine individuelle Verpackung. Schaut einfach vorbei: www.hazn-handcraft.de Ich freu mich auf eure Kreationen !!

Alessa

Wellen Trenner Ende