Große Wellen beim Wellenreiten auf Fuerteventura – Surfen lernen im Weißwasser!

Aufgrund eines ziemlich großen Swells werden wir diese Woche von großen Wellen überrascht bzw. knallt der uns die Brecher nur so um die Ohren. Ok, ab und zu mögen wir ja große Wellen, aber doch bitte nicht am Anfang der Woche und zum Beginner-Kurs. Aber wie wir wissen ist Wellenreiten nun mal ein Natursport und somit versuchen wir natürlich das Beste aus allen Bedingungen zu machen.

Das Surfen manchmal richtige Arbeit sein kann und gar nicht so leicht ist könnt ihr auf den Bildern vom heutigen Kurs sehen. Die Zeit am Strand läßt sich aber auch mit einigen anderen schönen Dingen verbringen – so genießen unsere beiden Surferfreunde hier ihre wohl verdiente Pause und verbringen sie einfach gemeinsam (auf einem Board).

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß heute und hatten alle ein Lächeln im Gesicht.

Hier noch die Bilder vom Surfkurs:

Surfkurs am 05.10.2010

Die Eintagsfliegen sind in Kürze wieder da und bringen euch ab 49 € zu den schönsten Urlaubszielen weltweit! Aktionszeitraum: nur buchbar von Donnerstag (7. Oktober) um 10:00 Uhr bis Samstag (9. Oktober) um 23:59 Uhr.

Kurzfliegen schon ab 49 Euro und Langfliegen ab 199 Euro inklusive aller Gebühren!

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr unter www.condor.de

Diese Eintagsfliegen gelten übrigens nur für ausgewählte Flüge ab sofort bis April 2010 – solange der Vorrat reicht.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende