… damit die Theorie beim Wellenreiten lernen nie mehr zu kurz kommt, gibt es jetzt zu jedem unserer Surfkurse und Surfcamps ein gratis Exemplar des Magazins Take off.

TAKE OFF, dass ist die Surf-Broschüre für Surfschulen, Surfshops und wissbegierige Aufsteiger.

Wir sind stolz Euch unsere 24 Seiten starke Broschüre übers Surfen präsentieren zu dürfen. Entstanden ist Take Off im Frühjahr 2008, als sicher war, dass wir in einer Surfschule den Theorieunterricht halten werden. Bei der Vorbereitung darauf beschäftigte uns besonders eine Frage:

Wie schaffe ich es, dass meine Surfschüler alles behalten können, was ich erzähle?

Nach langem Überlegen wurde uns klar, dass dafür nichts besser geeignet sein kann als eine Zusammenfassung, die er jedem nach dem Unterricht zum Nachlesen mitgeben kann. Die Idee wurde immer konkreter und heraus kam Take Off, Prepare to Surf.

Im folgenden Sommer wurde Take Off an Surfschüler verteilt. Der Erfolg war grandios: Take Off ist eine perfekte Ergänzung zum gewöhnlichen Theorieunterricht. Surfschüler können sich nach dem Theorieunterricht weiter mit Themen des Theorieunterrichts beschäftigen und die wichtigsten Begriffe rund ums Surfen nachschlagen.

Mehr Infos findet ihr unter: https://www.thetakeoff.de/

Damit unsere Surfschüler nicht nur praktisch sondern auch theoretisch top fit sind, gibt’s deshalb jetzt für jeden die Surftheorie Broschüre Take Off.Wenn Ihr einen Surfkurs oder Surfcamp bei uns bucht, erhaltet ihr am ersten Surfkurstag die kleine, handliche Broschüre und könnt euch damit noch einmal in allen Einzelheiten auf den Surfurlaub einstimmen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende