Der erste Tag Surfkurs mit Steff und Gauchi ist nun vorüber und alle sind begeistert vom Surfen und natürlich von FreshSurf.

Schon um 09:00 in der Früh begann die Theorieeinheit über die Gezeitenkunde. Nachdem alle Ohren gespitzt waren um Gautchis Flut und Ebbe-Wissen gespannt zuzuhören, ging es  auch schon an den Strand. Die Surfgruppe hat dieses jüngst erworbene Wissen gleich angewendet und ist bei Flut ins Line-up gepaddelt. Nach einzelnen Paddelübungen und eventuellem erstmaligen Fahren einer grünen Welle waren alle gestoked und geschafft vom super Surftag.

Heute hatten wir auch ein Erfolgserlebnis: Schon am ersten Tag haben unsere Intensiv-Surfkurs Teilnehmer Johannes und Filip ihre ersten Take-Offs gestanden. Weiter so!

 

Hier die Bilder:

Surfkurs am 06.09. und 07.09.2010

 

Post by Vali

Wellen Trenner Ende