Es gibt wieder allerhand neues bei uns- da wir versuchen immer besser zu werden haben wir jetzt wieder zwei neue Produkte für euch. Zum einen ist das die erste Riff-freundliche Sonnencreme unseres neuen Berliner Kooperationspartners WÔSH. Die ist nicht nur lieb zu den Fischen sondern schützt euch auch ohne zu kleben und zu fetten vor der Sonne beim surfen & beim bräunen. Eine hochwirksame, wasserfeste und schweißresistente  Sonnencreme, die keinen weißen Fettfilm (nicht mal in SPF 50) hinterlässt und sofort einzieht, so dass man nicht mehr wie ein paniertes Schnitzel vom Strand kommt, das klingt doch mal gut, oder? Erwerben könnt ihr das Ganze in verschiedenen Größen und Stärken bei uns in der Lounge.

Unsere zweite und heute schon zum neuen Lieblingsspielzeug gekürte Neuerung ist ein IndoBoard. Im Prinzip eine Holzplatte mit Stoppern rechts & links und eine große Plastikrolle, auf der das Board balanciert wird. Das ist das perfekte Übungsbrett für alle angehenden Surfer, um das Gleichgewicht zu trainieren.  Ist aber schwerer, als es aussieht…wir haben da heute schon erste Erfahrungen gemacht…;) Aber auch für die fast Profis gibt es hier noch jedemenge Herausforderungen…hier seht ihr, was damit alles möglich ist:

Post by Maria

Wellen Trenner Ende