Hier seht ihr, was Oli uns zum Abschied hinterlassen hat…oben links Maria im Office mit der Gedankenblase an Party (die Ampel soll ein Discolicht darstellen) und ähm..naja, das andere  lassen wir mal weg…;)

In der Mitte ist unser roter FreshSurf Bus auf dem Weg zum Strand, der Fahrer ist natürlich Toby und von Innen winkt Oli uns zu.

Unten dann die "Am Strand angekommen" Szene, links auf der Klippe steht Gautschis Jeep und unten passen Muskelmann Toby und unser stylischer Gautschi (mit Hut) auf unsere Schüler beim surfen und paddeln auf. Und natürlich scheint die Sonne. Oli, Hut ab, sehr gelungen! Wir bedanken uns hiermit auch nocheinmal bei unserem Oli für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen, Wir vermissen dich jetzt schon!! Das FreshSurf-Team

Hier noch die Fotos vom Surfkurs heute morgen:

Surfkurs vom 17.08.2010

Wellen Trenner Ende