Da isser wieder. Unser geschätzter Ex-Salzgitteraner Leidensgenosse, unser Lieblingssid (Der von Ice-Age…es besteht eine leichte Ähnlichkeit), unser Rettungsschwimmmittrainierer und vorallem unser guter Freund Oli, der uns durch seine ständigen Versprecher immer was zum lachen bietet. Letztes Jahr war er schon einige Monate auf Fuerteventura und dieses Jahr unterstützt er uns in den stressigsten Wochen des Jahres. Das nicht nur im Office, sondern auch am Strand als Surflehrer-Assi und als Putzhilfe in meinem Apartment…;), auch wenn die Vorbereitung dafür nicht immer leicht war. Ich erinnere mich an unseren gemeinsamen Rettungschwimmerkurs bei denen ich Oli bei den Übungen immer und immer wieder gegen den Beckenrand geworfen habe, bis die Fließen abgeplatzt sind…er hat aber -gottseidank – keine Spätfolgen davon getragen…Den DLRG-Silber Schein setzt er jetzt als Tobys Gehilfe am Strand ein und wie ihr auf dem Foto seht, ist das genau sein Ding.

Schade, dass Oli nur zwei Wochen bei uns bleibt, so eine gute Unterstützung könnten wir öfter gebrauchen!

Sid wir lieben dich!!

Post by Maria

Wellen Trenner Ende