Wir fangen einfach mal mit den wunderschönen Fotos des heutigen Tages an:

surfen lernen Fuerteventura

Neben den Bildern des heutigen Tages haben wir noch einen Artikel über das Flowboard für euch gefunden, dieses Board ermöglicht es euch auch in der Stadt zu surfen. Gut, Wellenreiten werdet ihr dann wohl doch eher auf Fuerteventura lernen können, aber es ist zumindest eine gute Übung in der Wellen-losen Zeit.

Ihr reitet Wellen im Sommer und zerstört die Pisten im Winter? Lebt aber eigentlich in der Stadt die nicht wirklich am Meer bzw. an den Bergen liegt.

Für all diese Leute hat Flowlab ein neues Skateboard entwickelt, dass Euch das Feeling von Snowboarden bzw. Wellenreiten auf die Straße bringt.

Der Clou sind die 14 Räder, welche Euch eine Neigung zwischen 25 – 45 Grad ermöglichen. Ab sofort bei Sport Technology erhältlich.

Mit freundlicher Empfehlung von https://hypesrus.com/blog/2010/07/30/flowlab-skateboard-snowboard-cross-training-board/

Post by Toby

Wellen Trenner Ende