Wen überraschts- heute hatten wir wieder perfekte Bedingungen in El Cotillo. Vormittags gings wieder an den altbewährten Playa Ùltima und nachmittags surfte der Kurs ganz vorne in der Bucht.

Alle hatten wieder super viel Spaß, Linda und Dinah standen heute ihre ersten Take-Offs und Christian zeigte uns, dass er grüne Wellen schon schräg und sogar mit Grab abfahren kann. Den Preis für den meisten Kampfgeist bekommt heute Benny, der ganz nach dem Motto "First in- last Out" heute alles gab und seine große Schwester Nina legte heute die ersten Grundlagen zur erfolgreichen Big-Wave Surferin- Karriere.

Insgesamt sind wir super stolz auf alle & auch ziemlich traurig, dass uns Gregor, Tim, Juliane, Kiron, Daniela, Sai und unsere süße Alisha morgen schon verlassen müssen…von unserem inzwischen ziemlich angeschlagenen Halbgott Michi ganz zu schweigen…wir werden euch vermissen!

Hier die Fotos von einem tollen Surftag:

Surfkurs vom 23. Juli 2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende