"Husten, lachen, schlafen, Treppensteigen, das tut alles weh", so Michi heute morgen vor dem ersten Surfkurs. So langsam geht der Intensivkurs bei ihm und Toddi doch an die Substanz, die beiden sind aber schon so stoked vom surfen, dass sie sich trotzdem wieder ins Line-Up schmissen und heute Vormittag in Wahnsinns-Bedingungen (Toddi: "Awesome") zusammen mit unseren anderen Gästen eine grüne Welle nach der anderen surften. Auch unsere Lehrer Gautschi & Pepe hatten ihren Spaß und haben heute mal gezeigt, was auf einem Longboard alles so möglich ist: Kopfstand, Krabbelkäfer etc.

In der Mittagspause haben Gautschi und Michi dann unser Kinderspiel "Designer Girl" für sich entdeckt und nach einer kleinen Schönheitssession war Gautschi auch hübsch genug für den zweiten Kurs, bei dem der Richtungswechsel weiter perfektioniert wurde.

Insgesamt wieder ein toller Tag!

Hier die Fotos von heute:

Surfkurs vom 22. Juli 2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende