Heute Morgen gabs am Strand erstmal eine kleine Theorieschulung in Wellenkunde und Strömungsentstehung sowie Wellenquerung (Duckdive bzw. Eskimorolle), danach gings ab ins Wasser und für Toddi und Michi gabs heute die erste grüne-Wellen-Session. Auch bei Familie Erhardt mit Marcus, Sabine, Ben und Janina hat heute jeder Take-Off geklappt und unsere Gastfotografin Alisha hat alles mit der Kamera festgehalten und später selber mit mir (Maria) noch Radschlagen und Handstand geübt, was echt schon gut klappt. Danach hieß es noch "alle auf Maria", was ein ganz tolles neues Spiel für Kiron, Ben, Alisha und den kleinen Michi ist…;)

Nachmittags hieß es für unsere Anfängergruppe weiter am Gleichgewicht zu feilen und wie ihr seht, sind unsere Mädels, u.a. Jana & Mia schon ziemlich gut unterwegs und unser Naturtalent Christian ist heute auch mit einem kleineren Board perfekt zurechtgekommen. Für Maike und Felix war heute der vorerst letzte Surfkurstag, sie gehen erstmal mit Tom vom Marea Viva Tauchen, bevor sie nächste Woche wieder mit einsteigen, da sie unser Surf & Dive Special gebucht haben.

Hier die Fotos von heute:

Surfkurs & Kinderbetreuung vom 21. Juli 2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende