Alle, aber auch alle fiebern DEM Ereignis heute Abend entgegen. Deutschland gegen Spanien bei der Mundial 2010. Die Lager sind gespalten, auch hier sind viele für die deutsche Mannschaft. Wir können uns nicht so recht entscheiden, auf welcher Seite wir stehen sollen. Natürlich sind wir vom Herzen für unsere Jungs aus Deutschland… aber was hätte ein Sieg für Konsequenzen für uns hier auf der Insel? Würden die uns die Scheiben vom Auto oder vom Lokal einschlagen? Was machen die Spanier aber, wenn sie gewinnen. Unsere italienischen Nachbarn haben uns erzählt, dass beim letzten Sieg von Spanien gegen Italien, ein Knaller und eine Rakete nach der anderen vor bzw. über ihrem Lokal losging. Wir lassen uns überraschen … aber mal ganz ehrlich … "Deutschland vor …. "oder nicht? Hier noch der Song der WM 2010 zur Einstimmung. Eine gelungene Mischung aus Englisch und Spanischer Version … Enjoy!

Wir werden heute den Surfkurs erst am Nachmittag machen um uns gemütlich im Wasser auf das abendliche Spiel vorzubereiten. Die Wellen sehen super aus… also auf in die Fluten und surfen lernen!

Kleiner Nachtrag zum Surfkurs: Es war wirklich so gut, wie es aussah… hier die Bilder:

Surfkurs vom 07.07.2010

Wellen Trenner Ende